„Red ma drüber“ im Juli mit Bürgermeisterin Irmgard Hibler

Bürgernah im Gespräch. In unserem Format „red ma drüber“ stellt sich der Vorstand der Bürgerenergie Isental e.V. den Fragen rund um Sonnenenergie, Windkraft, E-Mobilität und allen weiteren Themen zu den […]

„Red ma drüber“ im Juli mit Bürgermeisterin Irmgard Hibler Weiterlesen »