Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Red ma drüber“ im Juli mit Bürgermeisterin Irmgard Hibler

10. Juli @ 19:30

Bürgernah im Gespräch. In unserem Format „red ma drüber“ stellt sich der Vorstand der Bürgerenergie Isental e.V. den Fragen rund um Sonnenenergie, Windkraft, E-Mobilität und allen weiteren Themen zu den Erneuerbaren. Ein Angebot für alle, uns ihre Ideen, Themen und Anregungen, aber auch die Sorgen, Ängste und Bedenken mitzuteilen und sachlich zu diskutieren. Wir freuen uns auf Euch!

Schick uns deine Fragen und Anregungen gerne schon vorab über das Formular:

Mit einem klicken oder tippen auf den QR-Code öffnet sich das Formular.

Alternativ einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen.

Details

Veranstaltungsort

  • Gasthaus „Zum Bruckwirt“
  • Dorfner Straße 8
    Isen, 84424 Germany

Veranstalter

  • Bürger-Energie Isental e.V.